YOGAKURSE

Dienstag

Yin Yoga

18:00-19:30 Uhr

 

Yoga Gold Studio

G.-Hermann-Allee 30

14469 Potsdam

Personal Yoga

Mo | Mi | Do

und nach Absprache

 

individuell + persönlich

in Potsdam

und Umgebung



Offener Yin Yoga Kurs im Yoga Gold Studio 90 Min. / 15 €

Personal Yoga 60 Min. / ab 65 € (exkl. Anfahrt)

Yin Yoga – sanft, kraftvoll, inspirierend

In diesem Kurs verbinde ich Nada Yoga und Yin Yoga. Ich lade alle Yoga-Freunde und Interessierten zu einer revitalisierenden und energieaufbauenden Yogapraxis ein. Wir wollen entschleunigen, tief nach innen spüren und dabei entspannen und loslassen. Die Asanas werden vorwiegend sitzend und liegend praktiziert. Durch längere Haltephasen wirkt dies bis in die tiefsten Schichten des Bindegewebes.

 

Die Verbindung von Yoga-Asanas mit Klängen, Musik und Mantra-Gesang ermöglicht es, die tieferen Ebenen Deiner Selbst zu berühren, um so eine persönliche Form für Deine Yogapraxis zu finden – immer wieder neu zu spüren, was jetzt gerade in diesem Augenblick gebraucht wird.

 

 

Vinyasa Yoga Bewegung & Atem

Wir üben den Sonnengruß mit den Surya Namaskar Mantras. Mit der Ein- und Ausatmung fließt du von Asana zu Asana. Längeres Halten einzelner Stellungen kann ebenfalls Teil dieses Stils sein. Durch dynamisches Üben kommt der Kreislauf in Schwung, es entsteht Flexibilität, und durch längeres Halten baut sich Kraft auf.

 

 

Personal Yoga individuell & persönlich

Vielleicht möchtest Du mit Yoga beginnen und weißt noch nicht so recht wie. Oder Du möchtest eine Sequenz ganz individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt bekommen. Eine ganz private Yogaeinheit, z. B. mit dem Partner, einem Familienmitglied oder der besten Freundin kann ebenfalls ein einzigartiges Erlebnis sein. Kontaktiere mich gerne telefonisch oder per E-Mail, um Details zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren.