Workshops & Events

Bhakti Yogalehrerausbildung

BEI BAMBOO YOGA BERLIN

Fr 11. November 2022 - So 11. Juni 2023

 

In der Bhakti Yogalehrerausbildung möchten wir dir in einem geschützten Rahmen Bhakti Yoga in all jenen Facetten, in Theorie und Praxis näher bringen, so dass du durch das Erfahren und Erlernen diverser Ansätze und Techniken, aber auch ganz besonders durch deine innere Quelle, die wir in der Ausbildung stärken, deinen Schatz auch an andere weitergeben kannst.

 

 

Das hochkarätige Ausbildungs-Team besteht aus Yogalehrern, Musikern, Philosophen und Geistlichen, die ihr Leben dem Bhakti voll gewidmet haben. Sie alle freuen sich, ihr Wissen und ihr Erlebtes mit dir teilen zu dürfen und werden deine Schatztruhe füllen mit Erlebnissen, Erfahrungen, aber auch mit jeder Menge Handouts, auf die du später immer wieder zurückgreifen kannst, um deinen Unterricht, deine Yogapraxis und natürlich auch dein Leben zu bereichern.

 

Mantra-Yoga Modul mit Annemarie

Ich freue mich sehr, auch bei der zweiten Bhakti Yogalehrerausbildung von Bamboo Yoga ein aktiver Teil des Lehrteams zu sein. Mit großer Begeisterung teile ich mein Wissen über die Symbiose von Yoga & Mantra und vermittle den Teilnehmern, wie sie einzigartige Mantra-Yogastunden kreieren, die alle drei Ebenen unseres Seins berühren: die körperliche (Körper), die mentale (Geist) und die emotionale (Herz) Ebene. Wenn du also tiefer ins Bhakti Yoga eintauchen möchtest, melde dich gerne für die kommende Ausbildung 2022/23 an. Wir starten am 11. November 2022.

 

Weitere Infos und die Möglichkeit dich anzumelden, findest du hier:

https://bamboo-yoga.de/fileadmin/public/main_domain/Bhakti_Yoga_ausbildung_2022-final.pdf

 

Yin Yoga

DAS BESTE AUS YOGA & TCM

 

Sa 14.05.2022 | 16 - 19 Uhr | 49 € inkl. Skript

 

Dieser Workshop ist den vielfältigen Vorteilen der Yin Yoga Praxis gewidmet. Yin Yoga verbindet das Beste aus zwei Welten – dem Yoga und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Die im Sitzen und Liegen ausgeführten Asanas werden zwischen drei und sieben Minuten gehalten, sodass der Körper hat Zeit in einen ruhigen, meditationsähnlichen Zustand überzugehen und loszulassen. Dadurch erhöht sich im Körper die Flexibilität der Muskeln und Faszien, und es können Verspannungen gelöst werden, wodurch der Energiefluss harmonisiert wird. Die Energielehre der TCM ist im Yin Yoga unser Leitfaden für die Ausübung der einzelnen Asanas. Jedes Level ist willkommen.

 

 

Hier kannst du dich anmelden: www.yoga-gold.com.