MANTREN


Yoga und Gesang sind kraftvolle Werkzeuge, um auf körperlicher und auch mentaler Ebene zu revitalisieren und unsere Energien wieder zum Fließen zu bringen. Beides kann unseren schnelllebigen Geist zur Ruhe bringen.

 

Die Stimme gilt als ein Spiegelbild unserer Seele. Schon vor Tausenden von Jahren wussten die unterschiedlichen Völker, dass Gesänge heilende Einflüsse auf den Körper und die Seele des Menschen haben.

 

Das Singen von traditionellen Mantren wirkt heilsam, belebend und inspirierend. Es regt dein Wahrnehmungsvermögen an und hat unmittelbaren Einfluss auf dein einzigartiges Energiesystem.

MANTRA & KIRTAN SINGEN

In diesem Jahr habe ich die Möglichkeit, an meinem Lieblings-Yogaplatz Yoga & More mit der wunderbaren Vanessa Wigzell insgesamt 11 Mantra & Kirtan Singen Termine anzubieten.

 

Unterschiedliche Instrumente, Gastspieler und Mantren aus der ganzen Welt füllen diese Abende, um unsere Herzen wie Lotusblüten zu öffnen. Die sehr erhebenden zugehörigen Geschichten und Themen der Mantren möchten wir bei dieser Gelegenheit mit euch teilen.

 

Wir freuen uns auf Dich !

 

Ort: Yoga & More, Wilmersdorfer Str. 98, 10629 Berlin-Charlottenburg

Teilnahme: 12 €

 

Weitere Termine für 2019 // jeweils von 18:00 - 19:30 Uhr