MANTREN


Yoga und Gesang sind kraftvolle Werkzeuge, um auf körperlicher und auch mentaler Ebene zu revitalisieren und unsere Energien wieder zum Fließen zu bringen. Beides kann unseren schnelllebigen Geist zur Ruhe bringen.

 

Die Stimme gilt als ein Spiegelbild unserer Seele. Schon vor Tausenden von Jahren wussten die unterschiedlichen Völker, dass Gesänge heilende Einflüsse auf den Körper und die Seele des Menschen haben.

 

Das Singen von traditionellen Mantren wirkt heilsam, belebend und inspirierend. Es regt dein Wahrnehmungsvermögen an und hat unmittelbaren Einfluss auf dein einzigartiges Energiesystem.

MANTRA & KIRTAN SINGEN

Im neuen Jahr findet ein regelmäßiges Mantra & Kirtan Singen in der Yogaschule yogayama Potsdam statt.

Wir treffen uns jeden letzten Sonntag im Monat, beginnend im Januar 2020. Ich lade Dich herzlich ein, das Geschenk der kraftvollen spirituellen Lieder und Mantren mit Deiner eigenen Stimme zu entfalten.

 

Termin: jeden letzten Sonntag im Monat | 17.00-18.30 Uhr

Ort: Dortustr. 60, 14467 Potsdam | 10 €