REFERENZEN


DAS SAGEN TEILNEHMER

Bärbel P. - "Die Yoga-Stunde am Dienstag bei Annemarie gehört fest in meine Wochenplanung. Dieser Yoga-Kurs ist das Beste, was mir passieren konnte. Unter ihrer Anleitung kann ich problemlos entspannen und Stellungen einnehmen, die ich mir in meinem Alter nie zugetraut hätte und die mir körperlich gut tun. Rücken- und Gelenkprobleme treten so gut wie nicht mehr auf.

Wenn Annemarie ihre Mantras singt, entsteht eine besondere Art der Entspannung. Ich fühle mich nach diesen Stunden entspannt und gleichzeitig voller Energie. Ich hoffe auf eine lange Begleitung durch Annemarie bei meinen Yoga-Übungen."

 

· · ·

Maria H. von findedeinyoga.org - "Ich mag den ruhigen Kurs bei Annemarie sehr gerne. Für jede Stunde gibt es ein übergeordnetes Thema über welches sie theoretisch spricht und dann mit ihren Schülern darauf zugeschnittene Übungen macht. Sie erklärt dabei alles genau und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Man kann gut bei sich ankommen, Kraft und Ruhe tanken und sich fallen lassen. Und das Beste - das verrate ich nicht - das muss man selbst gehört haben. :) Danke Annemarie"

· · ·

Nadja S. - "Liebe Annemarie, als ich damals zum ersten Mal über Yin Yoga mit Mantras-Singen gehört hatte, war ich überglücklich! Das war genau das, was ich schon so lange gesucht hatte. Ich habe damals sogar meinen Freundinnen erzählt, dass ich ans andere Ende von Deutschland umziehen musste, damit ich endlich das finde, was ich mir gewünscht hatte.

Dennoch, die Sessions bei Dir haben alle meine Wünsche und Vorstellungen übertroffen. Es ist wirklich so, weil Du, Deine Persönlichkeit und Deine harmonische Art und Weise, schaffst eine unglaublich schöne Atmosphäre. Bei Dir spüre ich mit allen Sinnen, dank Aura-Soma, Klang, Licht, Stimme und natürlich Yoga-Asanas. In dem Moment, wo ich in den Raum eintrete, lassen alle Gedanken und Sorgen mich los und ich kann einfach ins Spüren kommen.

Für mich sind die Stunden bei Dir wirklich eine spirituelle Praxis, da ich sehr sehr viel über mich und mein Wesen erfahre. Ich lasse auch meine Emotionen bei Dir raus, wenn mir danach ist.

Besonders wertvoll finde ich auch, dass Du uns Dein Wissen vermittelst, ich finde dieses Mini-Vorlesungs-Format (ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken kann) sehr bereichernd. Dein Erzählen über Mantras, Chakren, Götter und so weiter ist ein großes Geschenk an uns als Teilnehmer, da es einfach eine ganz besondere Energie ist. Ich schätze es sehr!

Wenn ich dann nach der Session rausgehe, bin ich meistens in einem ganz anderen Zustand. Es strömen Energieflüsse durch meinen Körper uns es ist ein sehr angenehmes Körpergefühl. Ich nehme alles und alle um mich herum sehr scharf (im Sinne von fokussiert) wahr und gleichzeitig irgendwie bin ich voll bei mir.

Für mich sind unsere Dienstags-Stunden ein ganz ganz großes Geschenk und ich wünschte, dass alle wenigstens ein Mal Deine unglaubliche zauberhafte Energie erleben!"

· · ·

Christopher W. von kreativ-schwimmschule.de - "Vielen Dank für die schönen Yogastunden in den letzten 2 Jahren. Ich fahre gelegentlich extra von Nauen nach Potsdam um diesen besonderen Yogakurs zu erleben. Die Übungen, die Informationen, die Musik und der Gesang lassen mich richtig gut entspannen und auftanken."