VOICE & SPIRIT

Mantren, Lieder, Lieblingssongs

Die Liebe zur Musik verbindet unsere Herzen. Beim Chanten und Spielen unserer Songs und Mantren genießen wir jeden Moment, spüren den Puls der Musik und kehren unser Innerstes nach außen. Aus diesem tiefen Gefühl von gemeinsamer Freude und Verbundenheit entstand 2014 "Voice & Spirit".

 

Westliche und östliche Instrumente kommen bei "Voice & Spirit" zusammen: Gitarre und Harmonium, Geige und Monochord, Trommel und Steeldrum - vereint mit verträumten, aber auch rhythmischen Piano-Sounds.

 

Lass Dich berühren, lass Dich tragen - singe und tanze mit uns, das ist unsere Einladung!

 

Voice & Spirit

  • Annemarie Schulz
    (Singer-Songwriter, Gitarre, Harmonium)
  • Henryk Körbs
    (CD-Produktion, Gitarre, Geige)
  • Alexander Weisheit
    (Perkussion, Gitarre)

Events & Konzerte

Unsere aktuellen Termine findest Du unter Events & Konzerte. Wir laden Dich herzlich ein, die Musik mit uns zu zelebrieren - zu singen, zu tanzen und den Moment zu genießen.

 

Booking

Du möchtest uns mit "Voice & Spirit" für ein Event oder Konzert buchen? Wir freuen uns!

Schicke gerne eine Mail an voice-spirit@live.de oder rufe uns an.

 

Projekte

UNSERE CD "MELODIES OF JOY"

Unsere CD "Melodies of Joy" mit 10 wunderbaren Songs ist Ende 2014 entstanden. Hör´ doch mal rein! Klicke dafür einfach auf Audio!

 

Benefizabend 'MADA[R]T - KUNST HILFT NEPAL'

Ein kleiner Mitschnitt des Benefizabends MADA[R]T - Kunst hilft Nepal in Berlin mit unserem Song "Walking in the light" als Soundtrack.