ANNEMARIE


Ich liebe Musik!

 

Schon in meiner Schulzeit liebte ich es, meine Lieblingssongs vor meinen Mitschülern vorzutragen. Als ich anfing Gitarrenunterricht zu nehmen, sprudelten die ersten eigenen Songs nur so aus mir heraus.

 

Meine Liebe und Hingabe zum Musizieren wuchs und wächst weiter. Durch einen lieben Freund kam ich in Kontakt mit Yoga und schließlich auch mit spirituellen Liedern und Mantren.

 

Eine neue Art von Musik - eine, die mich tief im Herzen berührt und mich liebevoll antreibt, meinen Weg zu gehen und meine Lieder in die Welt zu tragen.

 

Und Yoga?

 

Die Yogapraxis und auch Meditation sind meine täglichen Begleiter geworden. Durch sie finde ich zurück zu mir, wenn im Außen viel los ist, spüre mich, zentriere mich und das Wesentliche wird für mich wieder "sichtbar".

 

Persönliche Qualifizierung

 

Meine Yogalehrerausbildung absolvierte ich bei Yoga & More in Berlin mit dem Fokus auf Hatha und Vinyasa Yoga, Ayurvedagrundwissen, Chakren- und Energiearbeit. Danach folgte die Weiterbildung zur Mantra-Yogalehrerin (BYV) bei Yoga Vidya in Bad Meinberg, wo ich lernte, kraftvolle Klangschwingungen mit Asanapraxis und Meditation zu verbinden.

 

Seit meiner Yogalehrer-Grundausbildung 2013 bilde ich mich stetig weiter und habe über 700+ Stunden vorzuweisen in verschiedenen Yogastilen, um Dich durch Deine Yoga-Praxis zu leiten: